Wir suchen Unterstützung!

Du bist Logopäde (m/w/d) und hast Lust mit einem mega sympathischen Team und tollen Patienten zu arbeiten? Dann melde dich doch bei uns! 

 

Wir suchen Unterstützung in unseren beiden Praxen. Aktuell in Teilzeit. 
Schön wäre, wenn du auch Interesse an Neuro-Patienten hast. Vorerfahrung ist jedoch nicht zwingend notwendig. Wofür hat man sonst Kollegen? 

 

Wir können dir bieten: 
- eine ausführliche Einarbeitung 

- ein entspanntes Arbeitsklima mit kollegialem Austausch 

- Fortbildungen (auch Inhouse)

- tolle Patienten jeden Alters 

- eine nahezu vollkommen digitale Praxis (jedoch ohne Videotherapien... wir arbeiten lieber direkt ohne Bildschirm mit unseren Patienten zusammen)

- eine vernünftige Bezahlung nach Zeit und nicht nach geleisteten Therapien 
- Entlastung durch unsere Bürofee in dem ganzen Orgakram

 

Was erwarten wir von dir? 
- du solltest Interesse auch an neuen Bereichen und Fortbildungen haben 

- du solltest ins Team passen 

- ein Auto für Hausbesuche wäre prima 

 

Melde dich einfach bei uns in der Praxis und sende uns deine Bewerbung an praxis@nalogo-rhynern.de

 

 

 

 

Oder bewirb dich direkt hier:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.