Julia Kaburis

Hallo, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen :) 

Mein Name ist Julia Kaburis und ich unterstütze Christina Schönhold seit September 2018 in der Praxis NaLogo!

 

Nach meinem Berufsabschluss habe ich eine Bachelorarbeit im Bereich digitale Therapie in der Kindersprache geschrieben und diese im Februar 2019 abgeschlossen. 

 

Einzelne Fortbildungen zur ganzheitlichen logopädischen Behandlung habe ich bereits absolviert.  

 

Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit in der Praxis und bald auch neue Patienten und Patientinnen Willkommen zu heißen.

 

Ich bin überwiegend in unserer Praxis in Bönen anzutreffen.

Fortbildungen

  • 05.10.2018  Taping in der Logopädie
  • 17.-18.05.2019 Myofunktionelle orofaciale Störungen
  • 15.-16.06.2019 HandsLogOn
  • 2021  - Vom Late Talker bis zu Wortfindungsstörungen: Wortschatzerwerb im Entwicklungszusammenhang
  • 12.-13.11.2021 CMD Crash für Logos
  • 04.-05.02.2022 F.O.T.T. zum Kennenlernen - Facio-orale-trakt-Therapie, d.h. Therapie bei Schluckstörungen

Geplant:

  • 25.-26.06.2022 - Trachealkanülenmanagement