Wenn du absagen musst, was dann?

Schriftliche Anmeldungen gelten als verbindlich. Sobald du von uns eine Rechnung/Anmeldebestätigung erhalten hast, berechnen wir einen Rücktritt von deiner Seite mit folgenden Stornogebühren:

 

  •  Bei einem Rücktritt bis 14 Tage vor Seminarbeginn erheben wir eine Bearbeitungs-/Stornogebühr von 25€ 
  • Bei einem Rücktritt innerhalb von 14 Tagen vor Seminarbeginn berechnen wir 50% der Seminargebühren.
  • Bei einem Rücktritt am Seminartag oder bei unentschuldigtem Fernbleiben vom Seminar stellen wir dir die volle Seminargebühr in Rechnung.
  • Im plötzlich auftretenden Krankheitsfall erstatten wir dir bei Vorlage eines ärztlichen Attests 50% der Seminargebühr. 
  • Allgemein ist es möglich, dass du bei einem Rücktritt eine Ersatzteilnehmerin benennst. In diesem Fall entstehen dir keinerlei Stornogebühren.

Seminarabsagen müssen in jedem Fall schriftlich erfolgen!!!

 

Der Veranstaltung behält sich vor, das Seminar bei unzureichender Teilnehmerzahl abzusagen.